Zum Inhalt springen

Volltreffer: WM Griller

Die Bratwurst für die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Hergestellt nach einem typischen Russischen Rezept.

WM Griller – die typische russische Wurst mit Suchtfaktor.

Heute ist es so weit! Die Fussball-WM 2018 in Russland beginnt um 20h00 Uhr in der Rostow Arena in der Stadt Rastow am Don auch für die Schweiz. Zu diesem Ereignis lancieren wir unsere WM-Griller, inspiriert von der Russischen Kultur.

Die Doktorskaja, die Ähnlichkeiten mit unserem Lyoner aufweist und die Tallinskaja, ein russisches Schweinewürstli kämpfen um den besten Platz auf dem heissen Grillrost.
Schon die russischen Zaren kosteten nicht nur Blinis und Kaviar, auch diese edlen Würste fanden ihren Platz bestimmt schon auf so manchem Buffet an aussergewöhnlichen Anlässen.

Vom Anpfiff des Eröffnungsspiels bis zum Schlusspfiff des Finals, werden uns diese neuen Wurstkreationen stets die WM kulinarisch aufpeppen. Auf das die Besten gewinnen mögen.

WM Griller bestellen