Zum Inhalt springen

«Manne ad Arbeit»

Zu Ehren des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) in Zug wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Rex Royal für den Schwingkönig Kilian Wenger die Kilian Wenger Wurst kreiert. Auf dem Bild ist der Kranz des eidg. Schwingfest in Frauenfeld abgebildet.

Zu Ehren des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Kaffeemaschinenhersteller Rex Royal die Kilian Wenger Wurst kreiert.

«Manne id Hose», auf dem Bratwurstplatz 62 «greifen zusammen» Bergkäse-Röstzwiebeln und Speck-Alpenkräuter. Der «Brienzer» und auch den «Kurz» zogen nicht, gab es am Schluss nur einen «Gestellten».

Doch «Gekrönt» werden alle «Bösen», denn die «Kilian Wenger Wurst» zeigt Charakter.

Kilian Wenger Wurst