Zum Inhalt springen

Die Stammspieler – der Siegeszug in der Wurstliga

Die Stammspieler der Bratwurstmanufaktur Stettler. Nicht nur im Handballsport gibt es Stammspieler, sondern auch in der Wurstliega. Unsere Meistgebrauchten Würste das Metzger-Tüüfeli, Alpengriller, Pomillegrill, Hawaiigriller und die Kalbsbratwurst.

Wow, eine Mannschaft mit 62 Spieler – das nicht alle 62 Griller auf den Platz können ist ja klar, aber welche 5 haben sich als Stammspieler aufgedrängt?

Da jede Mannschaft eine Erstaufstellung braucht, stellen wir dir gerne das Team der Wurstliga vor:

Promillegriller
Nummer: 4
Position: Rückraum Links

Er hat einen wuchtigen Schuss Whiskey, bei dem sich jeder Torwart warm anziehen muss und fein gehackte Zwiebel machen aus dem Promillegriller eine geschmackliche Sensation auf dem Grillfeld.

Alpengriller
Nummer: 2
Position: Rückraum Mitte

Der Spielmacher, mit Röstzwiebeln, Raclette Käse und Schinken, ist der Alpengriller der Captain der Wurstmannschaft.

Metzger-Tüüfeli
Nummer: 1
Position: Kreisläufer

Der hitzige Kreisläufer mit Pep, mit Jalapeños und Chili, er hat viel Temperament, aber macht garantiert das Ding rein.

Hawaiigriller
Nummer: 5
Position: Flügelspieler Rechts

Der exotische Flügelspieler, mit Curry und Ananas, die Geschmackskombination so ausgewogen wie ein perfekt getimter Flieger.

Kalbsbratwurst
Nummer: 3
Position: Rückraum Rechts

Der Routinier unter den Würsten, er hat schon vieles gesehen und alle Teammitglieder zählen auf seine Erfahrung.

 

Mit diesen Stammspielern ist der Heim- oder Auswärtssieg gewiss.

Jetzt bestellen